Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

[4KTUBE-HD]™ Ganzer Film Plötzlich Familie 2019 Complete Stream Deutsch HD

10 Février 2019, 17:08pm

Ganzer Filme Stream Deutsch Anschauen German Kostenlos HD
Plötzlich Familie (2019)
31. Januar 2019 / 1 Std. 59 Min. / Komödie, Drama

 

https://netflix-tv.org/movie/491418/instant-family.html

Adonis Creed (Michael B. Jordan) hat es endlich geschafft. Er ist Boxweltmeister im Schwergewicht. Allerdings wird sein Erfolg ein wenig dadurch getrübt, dass er den Titel einem in die Jahre gekommenen Champion abgenommen hat, der seinen boxerischen Zenit zum Zeitpunkt des Matches schon klar überschritten hatte. Diesen Makel will sich nun Ivan Drago (Dolph Lundgren), der vor vielen Jahren Adonis' Vater Apollo Creed in einem Schaukampf durch einen Schlag getötet hat, zunutze machen. Er fordert Adonis in einer eigens einberufenen Pressekonferenz heraus, gegen seinen eigenen Sohn Viktor Drago (Florian Munteanu) in einem Titelmatch anzutreten. Der in seinem Stolz verletzte Adonis kann nicht über seinen Schatten springen und willigt ein. Allerdings ist sein bisheriger Trainer Rocky Balboa (Sylvester Stallone) mit dieser Entscheidung gar nicht einverstanden und weigert sich, seinen Schützling für den wichtigen Kampf zu trainieren. Und als ob das Training ohne Rocky nicht schon hart genug wäre, muss sich Adonis zuglDas Ehepaar Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) beschließt, eine Familie zu gründen, und nimmt daher drei Pflegekinder von einer Adoptionsagentur bei sich auf. Doch damit haben sich mehr eingebrockt, als sie gedacht hätten. Denn die drei Kinder, die rebellische 15-jährige Lizzy (Isabela Moner), der verplante Juan (Gustavo Quiroz) und die kleine Lita (Julianna Gamiz), stellen sich als echte Teufelsbraten heraus und haben zunächst keinerlei Interesse daran, sich von ihren Pflegeeltern bändigen und erziehen zu lassen. Und auch Pete und Ellie müssen feststellen, dass das Elterndasein viel komplizierter ist, als sie es sich vorgestellt hätten. Nach und nach wachsen die Fünf jedoch zu einer Patchwork-Großfamilie zusammen...

 

Cast & Crew
Von Sean Anders
Mit Mark Wahlberg, Rose Byrne, Isabela Moner

Hier Anschauen Oder Herunterladen


Etikett
Plötzlich Familie Complete Film Deutsch, Plötzlich Familie Online Kostenlos, Ganzer Film Plötzlich Familie 2019 Complete Stream Deutsch, Plötzlich Familie 2019 Ganzer Film Deutsch, Plötzlich Familie Online Anschauen, Plötzlich Familie 2019 kostenlos sehen, Plötzlich Familie Anschauen Film, Plötzlich Familie komplett online sehen.

Commenter cet article